FAQ
Häufig gestellte Fragen & Ihre Antworten
Hier finden Sie einen Überblick über häufig gestellte Fragen und Ihre Antworten! Sollte speziell Ihre Frage nicht dabei sein, zögern Sie nicht uns an zu sprechen!
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich ein Zimmer im DKM buchen?
Ab wann/bis wann kann ich im Hotel einchecken?
Wie kann ich im Hotel einchecken?
Ich habe Probleme beim Check-in, wo kann ich mich melden?
Ich habe Probleme bei meiner Buchung, wo kann ich mich melden?
Bis wann muss ich auschecken?
Gibt es einen Parkplatz am Hotel? / Ist eine Parkplatz-Reservierung nötig?
Leider gibt es bei uns keine Hotel-eigenen Parkplätze. Wir empfehlen Ihnen gerne das öffentliche Parkhaus Königshof, Karlsplatz 25, 80335 München oder in der Senefelder Str. 7, Einfahrt Hauptbahnhof.
Kann ich mein Elektroauto am Hotel aufladen?
Darf mein Haustier mitkommen?
Gibt es WLAN im Hotel?
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Gibt es barrierefreie Zimmer?
Sind die Preise pro Zimmer oder pro Person?
Wie kann ich meine Buchung ändern/stornieren? Entstehen dabei Kosten?
Buchungen, die Sie extern über Portale (z.B. über booking.com, Expedia, HRS, etc.) abgeschlossen haben, müssen bedauerlicherweise über selbigen Anbieter geändert/storniert werden.
Buchungen, die Sie direkt über uns abgeschlossen haben, können Sie gerne von uns per Telefon oder E-Mail ändern oder stornieren lassen.
Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist bis zu zwei Tage vor Anreise kostenfrei stornierbar, danach erheben wir eine Gebühr in Höhe von 100 % des Buchungspreises.
Stimmt es, dass meine Zimmerkarte nicht in der Nähe meines Handys sein darf?
Falls es Ihnen doch einmal passieren sollte, fordern Sie einfach eine neue Karte an oder erstellen Sie sich selbst am Check-In Automaten eine neue!
Ihre Frage war nicht dabei? Bitte schreiben Sie uns einfach und wir werden diese beantworten und zusätzlich hier aufnehmen!